Drei Jahre geballten Boulderspaß kann die Boulderwelt Regensburg inzwischen verzeichnen. Wenn das mal kein guter Grund zum Feiern ist! Für alle die die Boulderwelt in Regensburg lieben gelernt haben und für alle die sie noch kennenlernen möchten, findet am 21. und 22.03.2015 ein großes Geburtstagswochenende statt.

Tag der offenen Tür in der Boulderwelt Regensburg
Tag der offenen Tür in der Boulderwelt Regensburg

Am Samstag den 21.03.2015 startet das Eventwochenende ab 10 Uhr mit der zweiten Runde des Bavarian Boulder Battle 2015 – ein Spaßwettkampf für Jung und Alt, Groß und Klein, Anfänger bis Bouldercrack. 35 kreative Boulder – extra neu geschraubt – von ganz einfach bis beinhart warten auch in dieser Runde darauf bis 18 Uhr erobert zu werden.

Wer an der ersten Runde nicht teilnehmen konnte, kann immer noch einsteigen und selbstverständlich auch an der großen Verlosung unter allen Teilnehmern mitmachen. Einfach den Laufzettel abgeben, ein bisschen Glück haben und mit einem der zahlreichen tollen Preise der Sponsoren nach Hause gehen.

Bevor es aber an die Verlosung geht, wird die Stimmung in der Halle für das Finale der besten Acht noch mal auf Hochtouren gebracht. Da darf gemeinsam so richtig angefeuert und mitgefiebert werden! Das wird ein actiongeladener Bouldertag mit jeder Menge Spaß für alle!

Die Voranmeldung läuft bereits unter climbercontest.de/bbb2015/anmeldung.php

Das Startgeld beträgt bei Voranmeldung 12 €  und bei Nachmeldung am Wettkampftag 18 € inkl. Halleneintritt und schickem Wettkampshirt (solange der Vorrat reicht).

Am Sonntag den 22.03.2015 öffnen sich ab 10 Uhr die Türen der Boulderwelt für all die Neugierigen die sie noch nicht kennen oder einfach gerne einen schönen Bouldersonntag verbringen möchten. Am Tag der offenen Tür ist der Eintritt natürlich den ganzen Tag über frei.

Wer möchte kann an kostenlosen Einführungskursen geschulter Trainer teilnehmen oder einfach nur so reinschnuppern. Außerdem können alle Fragen rund um die Boulderwelt, das Bouldern an sich und zum Kursprogramm beantwortet werden.

Für die kleinen Boulderer gibt es ebenfalls jede Menge zu entdecken und auszuprobieren. Auf die Kleinen warten spannende und lustige Stunden im bunten Kinderbereich, eine fliegende Überraschung in blau und sogar der kuschelige Yaffi kommt aus München angefahren.

Den ganzen Tag über versorgt das Boulderwelt Team die Besucher mit leckeren Kaffeespezialitäten, gekühlten Getränken, Kuchen und Snacks im hauseigenen Bistro. Außerdem wird im Außenbereich bei den frühlingshaften Temperaturen der Grill angeworfen.

Packt Familie und Freunde ein und macht euren Sonntagsausflug in die Boulderwelt!

Adresse:
Boulderwelt Regensburg GmbH
Im Gewerbepark, A46
93059 Regensburg
www.boulderwelt-regensburg.de