In Worten zu beschreiben, warum Klettern für manch einen von uns einfach alles ist, ist fast unmöglich. Denn wir wissen alle, dass nicht jeder verstehen kann, was so besonders und berauschend an einer vertikalen oder gar überhängenden, scharfen Felswand ist, was einen immer wieder seine Hand in einen rauen, super schmalen Sandstein-Riss klemmen lässt, bis sie blutig ist...

#MEclimbing: Den ganzen Sommer über posten & gewinnen (c) Mountain Equipment

…oder warum ein Kletterführer mit zahlreichen, mühsam über Jahre gesammelten Eselsohren drin, so unglaublich beeindruckend ist.

Klettern, egal, ob in der Halle oder am Fels, ist und bleibt ein wesentlicher, zentraler und unverzichtbarer Bestandteil unseres Lebens.

Wir hier bei Mountain Equipment versuchen stetig unsere Bekleidung zu verbessern und weiterzuentwickeln. Umso mehr freut es uns natürlich, wenn wir Kletterer sehen, für die unsere Bekleidung Teil ihres Kletter-Alltags ist.

Ebenso hilfreich ist es für uns, wenn sie unsere Bekleidung an den Kletter-Hotspots der Welt auf Herz und Nieren testen.

Fotostrecke:  #MEclimbing

Zeitgleich zum Launch unserer neuen Kollektion 2016 starten wir auch unsere #MEclimbing Kampagne: Eine Foto-Kampagne mit der wir würdigen, was wir lieben: Klettern!

Jeden Monat verlosen wir im Zuge unserer Hashtag-Kampagne tolle Preise aus unserer Kollektion. Um teilzunehmen, musst Du nur Dein Kletter-Foto mit dem Hashtag #MEclimbing versehen und auf Instagram, Pinterest, Twitter oder auf unserer MEclimbing facebook-Seite posten.

Am Ende jeder Gewinnspiel-Periode (es gibt insgesamt fünf) wird ein Gast-Juror aus unserem Pro Partner Team seine drei Top-Favoriten aus allen teilnehmenden Bilder wählen.

Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr unter www.mountain-equipment.de/meclimbing

Alle bisher getaggten Bilder könnt ihr Euch hier ansehen »