Höhenflug im Doppelpack: Das Ehepaar Jasper weiß wie sich gemeinsamer Erfolge anfühlt

"Höhenflüge" waren schon immer schön, doch selten werden sie gleich - wortwörtlich - paarweise erlebt. Daniela und Robert wurde dieses wunderbare Glück zuteil; seitdem sich ihre Spuren begegneten ging es gemeinsam voran und (meist) aufwärts.

Das "Dream-Duo" ist seit rund 20 Jahren zielstrebig auf dem gemeinsamen Lebens- Weg und erarbeitete sich seitdem nicht nur Haus, Hof und Kinder, sondern erkletterte sich auch einige große Erfolge an den höchsten Gipfeln der Welt.

Trailer zu "Über dem Abgrund"

Hand in Hand in sicherer Seilschaft wurden viele extreme Höhen und Tiefen des Lebens sowie der Berge gemeistert. Manch eisiger Sturm wurde gemeinsam durchlebt , manch tiefe Spalte zusammen übersprungen. Der Weg durch die (Berg-)Welt war nicht immer einfach, doch wie schön, wenn man sich aneinander festhalten und schließlich gemeinsam das Erreichte genießen kann.

Menschliche Nähe und Verbundenheit sind ein Teil des Lebens- und Erfolgsrezeptes von Daniela und Robert. Die wärmenden Strahlen des daraus resultierenden Erfolges möchten sie nun an die Öffentlichkeit weitergeben – zu erleben und zu erspüren in der Reportage des SWR am 26. Oktober 2012 um 18.15 Uhr unter dem Titel "Über dem Abgrund".