Kalender 2008: “Zeit im Griff” und “Elbsandstein”

    Man kann es nicht leugnen – das Jahr 2007 hat so langsam aber sicher ausgedient und 2008 steht schon in den Startlöchern. Wen die Lebkuchen und das Spritzgebäck in den Supermärkten noch nicht überzeugt haben, der wird nun eines Besseren belehrt, denn die ersten Kalender für das kommende Jahr befinden sich nun hier im Shop.

    Bei beiden Kalendern handelt es sich schon um Klassiker, die eigentlich keiner weiteren Vorstellung bedürfen: Einmal ist es der Wochenplaner "Zeit im Griff 2008" aus dem Hause Panico und zum anderen der "Klettern im Elbsandstein 2008" Kalender von Mike Jäger. Beide sind zu einem sehr moderaten Preis zu haben und vielleicht für den ein oder anderen das ideale Weihnachtsgeschenk.

    Klickt einfach auf das Cover, um zum Shop zu gelangen.

    Zeit im Griff
    Elbsandstein 2008

    Siehe auch:
    Bücher und Kalender im Climbing.de Shop

    QuelleText: Martin Joisten