Kalender 2015: Klettern, Rocks, Powder, Outdoor und Mountain Bike

    Gleich fünf neue Kalender für 2015 gibt es nun aus dem tmms Verlag im Shop. Wenn da nicht für jeden Kletter- und Outdoorfan etwas Passendes dabei ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

    Kalender Klettern 2015 Kalender Klettern 2015
     
    Großformatiger Wandkalender
    Sprache: deutsch
    tmms-Verlag
    13 Seiten

    29,90 EUR
    zzgl. Versandkosten
     
    Ein echter Klassiker ist der großformatige Kalender "Best of Klettern" der jedes Jahr mit spektakulären Kletterhighlights des Jahres mit Bildern von den besten Fotografen der Szene erscheint.

    Nach dem gründlichem Facelift im letzten Jahr sind die Bilder noch größer und wirken durch die moderne Optik noch besser an der Wand.

    Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit das Kalendarium abzuschneiden und die Bilder nach Ablauf des Jahres einzurahmen.

    Format: 47 cm x 67 cm (Großformat)

    Bitte beachten: Kalender können nicht an Packstationen verschickt werden! Zur Bestellung im Shop »

    1
    2
    3
    4
    5
    QuelleMartin Joisten