Kalender 2015: Klettern, Rocks, Powder, Outdoor und Mountain Bike

    Gleich fünf neue Kalender für 2015 gibt es nun aus dem tmms Verlag im Shop. Wenn da nicht für jeden Kletter- und Outdoorfan etwas Passendes dabei ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

    Kalender outdoor 2015 Kalender Best of outdoor 2015
     
    Wandkalender im Großformat 67 x 47 cm
    auf hochwertigem 250 gr. Papier.
    Sprache: deutsch
    tmms-Verlag
    13 Seiten

    29,90 EUR
    zzgl. Versandkosten
     

    Der neue Wandkalender "Best of outdoor" für das Jahr 2015 ist da.

    Seit letztem Jahr haben wir das Design dezent modernisiert, wodurch der Kalender eine frische Optik erhält.

    Die Zusammenstellung von atmosphärischen Outdoor-Bildern ist aber geblieben und wird jeden Monat die Sehnsucht nach der nächsten Reise oder dem nächsten Abenteuer neu wecken und man wünscht sich nichts sehnsüchtiger, als endlich wieder in der Natur unterwegs zu sein.

    Durch die große querformatige XXL-Aufmachung ein echter Blickfang nicht nur für die eigenen vier Wände.

    Bitte beachten: Kalender können nicht an Packstationen verschickt werden! Zur Bestellung im Shop »

    1
    2
    3
    4
    5
    QuelleMartin Joisten