Kalender 2015: Klettern, Rocks, Powder, Outdoor und Mountain Bike

    Gleich fünf neue Kalender für 2015 gibt es nun aus dem tmms Verlag im Shop. Wenn da nicht für jeden Kletter- und Outdoorfan etwas Passendes dabei ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

    Kalender Powder 2015 Kalender Powder 2015
     
    Wandkalender im Großformat 47 x 67 cm
    auf hochwertigem 250 gr. Papier.
    Sprache: deutsch
    tmms-Verlag
    13 Seiten

    29,90 EUR
    zzgl. Versandkosten
     
    Seit 10 Jahren erscheint inzwischen der Kalender POWDER und zu diesem Jubiläum haben wir uns besonders ins Zeug gelegt und die allerbesten Skibilder zusammengestellt.

    Die Bilder sind vollformatig über die gesamte Kalendergröße und kommen so noch besser zur Wirkung.

    Der einmalige Freeski-Kalender bietet Monat für Monat Freerideaction und powder, so das man sich sofort die Bretter unter die Füße schnallen möchte.

    Wer noch kein Fan ist, wird es spätestens, wenn er den XXL-Kalender aus der Verpackung zieht. Bitte beachten: Kalender können nicht an Packstationen verschickt werden!
     
    Großformat 47 x 67 cm Zur Bestellung im Shop »

    1
    2
    3
    4
    5
    QuelleMartin Joisten