Kalender 2015: Klettern, Rocks, Powder, Outdoor und Mountain Bike

    Gleich fünf neue Kalender für 2015 gibt es nun aus dem tmms Verlag im Shop. Wenn da nicht für jeden Kletter- und Outdoorfan etwas Passendes dabei ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

    Kalender Mountainbike 2015 Kalender Best of Mountain Bike 2015
     
    Wandkalender im Großformat 67 x 47 cm
    auf hochwertigem 250 gr. Papier.
    tmms-Verlag, 13 Seiten

    29,90 EUR
    zzgl. Versandkosten
     
    Bereits zum siebten Mal erscheint der große Wandkalender "Best of Mountain Bike", der in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Magazin und den besten Fotografen der Bikeszene entstanden ist.

    Im letztem Jahr wurde die Gestaltung komplett neu aufgebaut, so dass die Bilder noch besser wirken.

    Herausgekommen ist ein echter Hingucker mit einer Zusammenstellung von atmosphärischen und actionreichen Bike-Bildern. Jahr für Jahr wird die Fangemeinde größer, so dass auch letztes Jahr der Kalender bereits vor Weihnachten vergriffen war. Wir empfehlen daher rechtzeitig das eigene Exemplar und das zum verschenken rechtzeitig zu sichern … Zur Bestellung im Shop »

    1
    2
    3
    4
    5
    QuelleMartin Joisten