Neu im Shop: Fontainebleau Bouldermaps

    Ein ganz neues Konzept, um sich zwischen den Blöcken in Fontainebleau zurecht zu finden, bieten die gerade erschienen Infoboulderkarten von Markus Ixmeier.

    Fontainebleau BouldermapsDer gelernte technische Zeichner und Boulderer hat seine Interessen miteinander verbunden, als er merkte, dass Infokarten für Bleau die einzige Möglichkeit sind, die Vielzahl an Boulderproblemen aus den Parcours und den Off-Circuits (Boulder, die zu keinem Parcours gehören) übersichtlich darzustellen. Den Anfang macht nun die erste Kartenreihe mit Apremont, Bas Cuvier und Franchard.

    Die Karten sind auf extrem hochwertigem, wasserabweisendem und fast unzerreißbarem Papier gedruckt, so dass sie auch den härtesten Einsatz zwischen Rucksack und Crashpad überstehen. Ausgeliefert werden sie in einem Kunststoffschuber und die Karten sind extra der Länge nach zuerst gefaltet, so dass man bequem auch nur Teilbereiche aufschlagen kann.

    Fontainebleau Bouldermaps
    Boulderkartensatz über Franchard, Bas Cuvier und Apremont
    Markus Ixmeier
    3 Karten
    ca. 60 x 100 cm
    2011, tmms-Verlag

    25,90 EUR

    Hier geht es zur Bestellung im Shop

    überBeispiel Bouldermap 2
    Quelletmms-Verlag