Neu im Shop: Kletterführer Donautal

    Typisch Panico: Die im Frühjahr 2010 erscheinende 12. Ausgabe des Donautalführers hält locker das Niveau des Meilensteins der 11. Auflage aus dem Jahr 2006.

    Kletterführer DonautalDurch die komplett vierfarbige Umsetzung wurde damals die Tür zu einer neuen Dimension der Qualität geöffnet.Die vorbildliche Darstellung der heimischen Flora und Fauna hat uns zudem das Gütesiegel des DAV beschert. Mit der nun erscheinenden Auflage haben wir weiteres Feintuning betrieben.

    Zum Glück vorbei die Zeiten der 10. Auflage, in der wir noch einmal ausgiebig den ganzen gesperrten Felsen nachgeweint haben – der neue Kletterführer stellt sich der Realität.

    Und die ist ja gar nicht so übel, denn das Obere Donautal ist nach wie vor eines der besten Klettergebiete Deutschlands. Als solches präsentieren wir es euch jetzt: perfekte Infos mit jeder Menge inspirierender Landschaft und Kletteraktion – einfach zum Lieb haben und endlich mal wieder hinfahren.

    Dazu haben wir mehr Zusatzinformation gesammelt und mit etlichen Neuerungen, wie z.B. den nach der Schwierigkeit farbcodierten Routenlinien, den Gebrauch des Führers noch mal verbessert.

    Facts:
    Kletterführer Donautal mit Zollernalb
    Lothar Klingel
    12. Auflage 2010
    260 Seiten
    148 x 185
    22.80 EURO

    Hier geht es zur Bestellung

    QuellePanico Verlag