Bilder der SoulMoves 2007 in Düsseldorf

Am 13.01.2007 fand in der Mensch Sportwelt in Düsseldorf der erste Durchgang der diesjährigen SoulMoves Boulderserie statt. Nicht weniger als 187 Teilnehmer waren am Start und kämpften um Boulder und Punkte.

Von Mitveranstalter Christoph Driever erhielt ich erste Bilder von diesem Wettkampf und da ich frisch aus dem Urlaub noch ein wenig Elan mitgebracht habe, installierte ich eine neue Galeriesoftware, die künftig all die schönen Fotos verwalten soll.

Die Bilder der SoulMoves findet ihr hier

Die weiteren Termine:
10.02.07 tivoli rock aachen
10.03.07 bronx rock wesseling

Ergebnisse:
Ergebnis Soul Moves nach Düsseldorf – Damen (PDF)
Ergebnis Soul Moves nach Düsseldorf – Herren (PDF)

Siehe auch:
Soul Moves Volume IX+
www.soulmoves.de
www.stonevibes.de

SoulMoves
QuelleText: Martin Joisten, Fotos: Christoph Driever