Grottenfest in Blaubeuren

Schon wieder ein Jahr älter unsere geliebte ?GROSSE GROTTE?. Daß wir uns dem Älterwerden keineswegs anschließen wollen, möchten wir uns auch in diesem Jahr schon zum 6. Mal in Folge beweisen:Am 3. August findet unser fast schon legendäres Grottenfest statt. Den letztjährigen Rekord mit 148 überall in der Grotte in natürlichen Löchern verteilten Lichtern, wollen wir in diesem Jahr um mindestens ein Teelicht überbieten. Für Musik (Stargast KISCHDE u. Co.) und Feuer/Grill ist selbstverständlich gesorgt. Wer nicht gerade ?Rolf Ott? oder ?Nicolas Mailänder? heißt oder die 80 überschritten hat, sollte für Flüssiges und Grillsachen selber sorgen! Also kommt zahlreich und wenn ihr euch schon vermehrt habt, bringt auch eure Kinder mit >Riesenschaukel< :o)

QuelleDaniel Bodemer