Video vom Wettkampf

Einen Moment bitte…
Haben Sie Flash installiert?



Ergebnisse MAMMUT Blocmaster 2008

Damen:
1. Stöhr Anna
2. Johanna Ernst
3. Katharina Sauerwein
4. Franziska Sauerwein
5. Barbara Bacher
6. Röggla Greta

Herren:
1. Kilian Fischhuber
2. Christopher Webb-Parsons
3. Tobias Haller
4. Emanuel Moosburger
5. David Lama
6. Lukas Ennemoser

Alle Detailergebnisse auf www.wettklettern.at

Statements:

Kilian Fischhuber:
“Ich bin echt froh, dass der Meistertitel heuer an mich gegangen ist! Wenn man der Beste sein will, dann sollte es auch zu Hause klappen! Letztes Jahr konnte David bei mir in Niederösterreich gewinnen und heuer gewinne ich in hier in Tirol. Somit sind wir wohl quitt”, scherzte Fischhuber

Anna Stöhr:
“Geschenkt bekommt man hier gar nichts! Das Feld hat sich so stark verdichtet, dass man sich ordentlich anstrengen muss um vorne dabei zu sein. Oft geht es knapp her und man muss immer voll konzentriert sein. Aber diesmal konnte ich bis ins Finale die Führung behalten und den Sieg sichern”.

1
2
überBildergalerie Mammut Blocmaster
QuelleAndreas Würtele