Nur noch ein paar Tage bis SoulMoves 2007 in Aachen

SM

Da es jetzt nur noch ein paar Tage bis AC 9+ sind hier ein paar updates, da es doch immer noch ein paar Frischlinge unter euch gibt. Könnt ihr zwar alles unter SoulMoves.de nachlesen, aber…

Manche Dinge ändern sich, aber schönes bleibt:

  • 35 Boulder – ja, wir wissen, in Aachen schrauben wir im Mittelsegment leichter und die Starken unter euch wissen ja jetzt was wir in den Top Five erwartet
  • Beginn 12:00 Uhr 6 Stunden Zeit – Für einige immer noch zu wenig Öhä?
  • Ende 18:00 Uhr
  • Punkte für Zone: 5
  • Punkte für Top: 20
  • Punkte für Flash: 30

Das sind, denke ich die wichtigsten Facts. Fehlt was? Ja das besondere in Aachen.

Wir bauen wieder Türme im Badmintonbereich auf und da gilt Grusel Chalkverbot, jedenfalls für offenes Chalk. Wir haben 100 Flaschen Liquidchalk for free geordert und bezahlt, damit ihr euch auch daran halt. Bitte tut dies auch damit wir 2008 den 10er voll machen dürfen !

  • Bringt Eure Crashpads mit!
  • Spottet andere
  • Passt auf beim runter springen
  • Spottet auch andere
  • Seid fair

Und nun zum Rahmenprogram ab 18 Uhr:

Diashow mit Daniel Gebel

Da euch Udo beim letzten Mal zu experimentell war, haben wir uns gedacht wir werden mal ein bisschen Bodenständiger und laden mal, wir denken jedenfalls, den besten Allrounder zur Zeit in Deutschland, zu einem kleinen Making off Daniel Gebel ein, so mit Diashow und so

<strong>High Fly Contest

Also wir haben uns das so gedacht:
Es gibt eine Startzone mit unterschiedlichsten Griff und Trittangeboten und dann gibt es da eine speziell angefertigte Holzplatte( Impactzone), auf der wir den gleichen Griff ( mal in Grün mal in Blau) immer ein Stückchen höher befestigt haben und dann heißt es wer dran kleben bleibt, darf den nächst höheren anfliegen, aber bitte nur ein Versuch pro Person !!!

DJ Jules und Co

Na da überlegen wir ernsthaft, ob wir das Geld in DJ und Anlage überhaupt investieren sollen, wenn ihr nach fünf Minuten wieder zu Mama müsst
Und falls ich was vergessen haben sollte:

Have a looook !!!!!

Soulmoves.de tivoli-rock.de stonevibes.de sportklettern-nrw.de

Siehe auch:
Bilder der SoulMoves 2007 in Düsseldorf
Soul Moves Volume IX+

SoulMoves
QuelleText: Stevie Hilgers