Lost Arrow sucht "Customer Service Assistentin/Assistenten"

Der
Lost Arrow Spire, die markante Felsnadel mit der atemberaubenden
Seiltraverse, und der „Flash“ oder Midnight Lightning, wie
der legendäre Boulder heißt, zwei weltberühmte
Kletterspots im Yosemite, stehen für die Faszination des
Sportkletterns mit all seinen Facetten. Und sie sind damit Synonym
für unsere Begeisterung für “unseren” Sport, die sich in
jedem einzelnen Teil unserer Kollektion widerspiegelt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen

Customer Service Assistentin/Assistenten

Ihr Aufgabengebiet
Sie
stellen das Bindeglied zwischen Lost Arrow und unseren deutschen und
internationalen Kunden dar und arbeiten in Kooperation mit den
regionalen Handelsvertretern und internationalen Vertrieben. Dabei
nehmen Sie Bestellungen entgegen, kontrollieren den Lagerbestand,
sorgen für die Auslieferung, kümmern sich um Retouren und
beraten unsere Kunden am Telefon.

Ihr Profil
Sie
sind 23-30 Jahre alt und sprechen neben Deutsch als Muttersprache sehr
gut Englisch. Nach allgemeiner Hochschulreife und erfolgreichem
Abschluss einer Ausbildung haben Sie bereits 1- 2 Jahre
Berufserfahrung. Sie arbeiten gerne und effektiv im Team und verlieren
auch in stressvollen Momenten weder den Humor noch die Fassung, sondern
bleiben gelassen und freundlich. Sie können sich rasch in ein
EDV-System eindenken, kommunizieren sicher, sowohl in mündlicher
als auch in schriftlicher Form, und wechseln mühelos von einer
Sprache in die andere.

Schließlich teilen Sie unsere
gemeinsame Leidenschaft die “freie” Zeit draussen zu verbringen und
unsere Begeisterung für “unseren” Sport.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung, per e-mail an: michael@lost-arrow.de oder per Post an

Lost Arrow
Sportartikelvertriebs GmbH
z. Hd. Herrn Michael Meisl
Daimlerstraße 5
82054 Sauerlach

Siehe auch:
www.lost-arrow.de

QuelleText: Lost Arrow