Neu im Shop: Kalender “Klettern im Elbsandstein 2011”

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Nein - noch nicht, aber soo lang ist es auch nicht mehr bis dahin. Entsprechend gibt es schon die ersten Kalender für 2011.

    Klettern im Elbsandstein 2011Der alljährlich erscheinende Kalender vom traditionellen Klettern im Elbsandstein bietet bekannte und unbekannte Perspektiven aus dem landschaftlich eindrucksvollen Elbsandsteingebirge.

    Der Kalender "Klettern im Elbsandstein" erscheint nunmehr seit 15 Jahren.

    Neu beim Kalender 2011 ist, dass die Rückseiten der Kalenderblätter mit Texten gestaltet sind.Klettergeschichten und Informationen aus dem Elbsandsteingebirge bereichern den Kalender. Klettern im Elbsandstein 2011
    Mike Jäger
    Hochformat (24 x 34 cm)
    Ringbindung
    Farbe
    EUR 10,00 + EUR 1,50 Versand Hier könnt ihr euch die Motive der einzelnen Monate anschauen. Hier geht es zur Bestellung im Shop

    QuelleMike Jäger