Local Hero: Runa Lahmann

Local Hero: Runa Lahmann

Runa Lahmann (c) Archiv Lahmann
Runa Lahmann (c) Archiv Lahmann

Vom Bewerber zum Mammut Local Hero! Runa Lahmann konnte Mammut überzeugen. Sie darf sich jetzt über ein cooles neues Mammut-Outfit und ein Training mit dem Mammut Boulder Profi Jan Hojer freuen. Außerdem darf Runa beim Internationalen Bouldercup Frankenjura teilnehmen!

Vorname: Runa
Name: Lahmann
Geburtsdatum: 02.10.1984
Wohnort: Osnabrück

Beruf:
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Eigentlich habe ich einen Master in Biologie, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und so hat es mich als Trainerin und mitlerweile auch irgendwie Leistungssportlerin in die Zenit Boulderhalle nach Osnabrück verschlagen.

Aktivitäten:
Bouldern

Lebensmotto:
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ – Bertolt Brecht.
Das passt eigentlich ganz gut zu mir.

Hobbies:
Acroyoga/Yoga
Radfahren
Bespaßung meiner Stubentiger

Größte Erfolge:
Deutsche Meisterin bei den Amateuren in der Boulderbundesliga 2016
3. Platz bei den Regionalmeisterschaften Nord-Ost und damit die Teilnahmeberechtigung an der Deutschen Bouldermeisterschaft 2017

Größter Rückschlag:
Wirkliche Rückschläge im sporlichen Sinne musste ich zum Glück noch keine verkraften.

Weitere Informationen zu Runa Lahmann:
Runa Lahmann bei Mammut
Runa Lahmann bei Facebook
Runa Lahmann bei Instagram
Runa Lahmann bei der Boulder Bundesliga

Mammut Athleten:
Hannah Meul
Jan Hojer
Juliane Wurm
Jakob Schubert
Anna Stöhr
Local Hero: Felix Milde
Local Hero: Runa Lahmann

Mammut Produkte:
Mammut Go Far ML Hooded Jacket Men
Mammut Logo Boulder Pants Men/Women
Mammut Sloper T-Shirt Men
Mammut Stitch Chalk Bag
Mammut Wall Top Women
Mammut Seon Transporter

Weitere Informationen zu Mammut:
Mammut Website
Mammut Magazin
Mammut Newsletter
Mammut bei Facebook
Mammut bei Twitter
Mammut bei Instagram
Mammut bei YouTube