Kalender “Klettern im Elbsandstein 2022”

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Nein - noch nicht, aber soo lang ist es auch nicht mehr bis dahin. Entsprechend gibt es schon die ersten Kalender für 2022.

Kalender 'Klettern im Elbsandstein 2022' (c) Verlag Jäger
Kalender ‘Klettern im Elbsandstein 2022’ (c) Verlag Jäger

Der Kalender “Klettern im Elbsandstein” erscheint nunmehr seit 26 Jahren.

Über bisherige und den aktuellen Kalender und die Motive kann man sich unter www.felsenwelt.de informieren.

Der alljährlich erscheinende Kalender vom traditionellen Klettern im Elbsandstein bietet bekannte und unbekannte Perspektiven aus dem landschaftlich eindrucksvollen Elbsandsteingebirge.

Wie schon bei den letzten Kalendern werden auch 2022 auf den Rückseiten der Kalenderblätter Texte, Klettergeschichten und Informationen aus dem Elbsandsteingebirge veröffentlicht

Klettern im Elbsandstein 2022
Mike Jäger
Hochformat (24 x 34 cm)
Ringbindung
Farbe
EUR 10,00 + Versandkosten

Hier geht es zur Bestellung des Kalenders beim Verlag Jäger »

SOCIAL MEDIA

2,573FansGefällt mir
517FollowerFolgen

TOP ARTIKEL

PRODUKTE

PANORAMA