Zum 4. Mal findet der Baden-Württembergische Boulder Cup im Räumle statt. Doch diesmal hat sich was getan.

Die Sektion Reutlingen zeigte sich, wie immer, offen gegenüber den Belangen junger Boulderer/innen und genehmigte die grundlegende Sanierung und Erweiterung des Räumles, die auch dringend nötig war. Ich habe daraufhin im letzten halben Jahr Gas gegeben. Hier die ersten Fotos:

RÄUMLE REUTLINGEN
Räumle Räumle Räumle



Klickt auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (7 Bilder).




Die harten Fakten:

  • Planung und Realisation Stephan Danco.
  • 165qm Weichboden.
  • 300 qm Boulderfläche mit Mega Dach, dickem Bauch und einigen Elementen…
  • Toilette und Umkleide.

Richtig, ihr Detail-Gucker. Griffe sind noch keine dran. Kommen aber noch. Versprochen!

Erste offizielle Veranstaltung ist jetzt der Boulder-Cup. Also, wer Lust hat sich an den einzelnen Elementen zu testen und J. Zeidelhacks Boulder zu probieren, ist am Samstag, den 25.11.06 willkommen.

Auch Erbse wird dabeisein um T-shirts oder sonstiges zu bekritzeln. Hungrig oder durstig sollte keiner bleiben und wie immer gibt´s nach dem Wettkampf ein gemütliches Chillout.

Download:
Ausschreibung (PDF)