Climbing.de: Seit 10 Jahren ausgezeichnet

Zum Glück: Alles Jahre wieder! Zum 10ten Mal in Folge wurde Climbing.de in das "WebAdressbuch für Deutschland" als eine der 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen aufgenommen.

Das Internet wächst noch immer rasant schnell, Abertausende von neuen Seiten kommen und viele von ihnen gehen auch schnell wieder.Climbing.de ist mit seinen 10 Jahren in diesem schnelllebigen Umfeld schon so etwas, wie ein Web-Dinosaurier, der aber pünktlich zum Jubiläum eine zünftige Generalüberholung erhalten hat…

Was mich in diesen Jahren des zunehmenden “Konkurrenzdrucks” immer wieder aufs Neue gefreut hat, ist der Umstand, dass Climbing.de fast vom Start weg – nämlich seit dem Jahr 2000 – zu den “wichtigsten deutschen Internet-Adressen” zählte.

Eben erst kam die Auszeichnung für das Jahr 2009 – bedingt durch die neuerliche Aufnahme in das Web-Adressbuch für Deutschland 2009, das diese Auszeichnung vergibt.

Sich seit 10 Jahren unter nunmehr schon ca. 12 Millionen Web-Seiten allein in Deutschland behaupten zu können, finde ich schon bemerkenswert und wollte dies mit euch teilen.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten 10 Jahre…

Details zum neuen Web-Adressbuch 2009 findet ihr auf der nächsten Seite oder direkt auf den Seiten von Amazon .

WebAdressbuchWebAdressbuch

WebAdressbuch

WebAdressbuch

WebAdressbuch

WebAdressbuch

WebAdressbuch

WebAdressbuch

WebAdressbuch

WebAdressbuch

1
2
überWeb-Adressbuch 2009 bei Amazon bestellen
QuelleMartin Joisten