Seit einigen Wochen steckt das Team der Boulderwelt seine gesamte Energie und jede Menge Herzblut in den neuen Ausbau der Boulderhalle. Um Euch weitere 300 Quadratmeter neue Boulderfläche zu bescheren, musste zunächst ein kleiner Teil der Wettkampfwand weichen.

Die Boulderwelt Frankfurt geht steil: Offizielle Eröffnung des brandneuen Ausbaus am 04.12.15
Die Boulderwelt Frankfurt geht steil: Offizielle Eröffnung des brandneuen Ausbaus am 04.12.15

Dafür gibt es jetzt eine Menge Platz dahinter für rund 200 kreative Boulder. „Wir gehen steil!“ lautet die neue Devise der Boulderwelt. Orientiert an den Kundenwünschen, kredenzt die Hallen Euch nun ein kolossales Dach mit einer breiten Palette an Neigungen.

Dazu kommen ein Diamant, ein Turm und eine schöne Platte für haarige Trittkombinationen. Aber das ist noch längst nicht alles! Die Boulderwelt setzt noch einen obendrauf:  Neben der neuen Boulderfläche entsteht zum neuen Jahr der größte Indoor-Slackline-Park im Rhein-Main-Gebiet mit unterschiedlichen Lines für Anfänger und Fortgeschrittene. So habt Ihr die einzigartige Möglichkeit auch im Winter im Training zu bleiben und eure Balance zu bewahren!

Ihr wollt ganz schnell eure ersten Tops im neuen Ausbau erklimmen? In Kombination mit dem Start der HardMoves Qualifikation eröffnet die Boulderwelt Frankfurt ihren neuen Ausbau am Freitag den 04.12. um 18 Uhr.

Das Boulderwelt-Team empfängt Euch mit einem kostenlosen Glas Sekt (oder einem kühlen Bierchen – je nach Gusto), um auf die neue Spielwiese anzustoßen. Ein DJ sorgt den ganzen Abend über für den richtigen Drive und die Bistrotheke fährt mit leckeren Cocktails auf.

Schaut vorbei, das wird eine super Bouldersession!

Boulderwelt Frankfurt
August-Schanz-Straße 50
60433 Frankfurt

Weitere Information unter www.boulderwelt-frankfurt.de