Der Thailänder Wee Changrua betreibt mit Elke Schmitz eine Kletterschule in Ton Sai / Railey in Thailand. Beide sind auch Autoren des Kletterführers Thailand, der auch in meinem Shop erhältlich ist. Mit Elke und Wee stehe ich seit vielen Jahren in Kontakt, war aber leider noch nicht selbst zum Klettern in Thailand.

Um einen kleinen Eindruck von den Möglichkeiten zu vermitteln, schickten mir die Beiden eine DVD mit drei Filmen, die sie selbst erstellt haben. Zudem erhielt ich die Erlaubnis auch euch diese Filme zu zeigen. Ich habe sie also komprimiert und als „mp4“-Dateien auf meinen Server geladen. Klickt einfach auf die Bilder, um den Download der recht großen Dateien zu starten. Die Videos könnt ihr beispielsweise mit dem Freeware Tool „iTunes“ von Apple abspielen. Enjoy!

Wee1 Wee1 Wee1

Falls ihr selbst mal in Thailand zum Klettern sein solltet, dann schaut doch einfach mal in Wee's Climbing School vorbei. Wee und Elke würden über einen Besuch sicherlich sehr freuen. Wee selbst könnt ihr auch ganz einfach per E-Mail erreichen unter: wee@climbing.de

Sawadee khap!
Phóm chùe Martin khap. Phóm maa jäak bpäthèet yoeraman khap.
Yang phùut thai mài gkeng.

Siehe auch:
Wee' Climbing School
Kletterführer Thailand im Shop
Thailand in der Routendatenbank
iTunes Download bei Apple