Audio-Podcasts mit Francois Legrand, Kilian Fischhuber, Stefan Fürst und Andreas Bindhammer auf Power-Quest.cc

Jürgen ReisDer österreichische Weltcupkletterer, Buchautor und erfolgreiche Geschäftsmann Jürgen Reis bietet auf seiner Internetplattform "Power-Quest.cc" zahlreiche Audiopodcasts zum Thema Fitness und Kraftsport an. In diesen interviewt Jürgen seine Gesprächspartner unter denen sich auch u.a. bekannte Sportklettergrößen befinden.

So gibt es Interviews mit der französisches Wettkampflegende Francois Legrand, dem österreichischem Ausnahmeathleten Kilian Fischhuber, Kilians österreichischem Vorgänger Stefan Fürst und dem deutschen Pendant Andreas Bindhammer.

Jürgen Reis selbst schreibt über Power-Quest.cc

Power-Quest.cc ist die deutschsprachige, unabhängige MP3-Podcast-Plattform für alle Fitness- und Kraftsportbegeisterte, initiiert von Jürgen Reis und Dominik Feischl. Gemeinsam mit namhaften Experten bieten wir regelmäßig aktuellstes Insiderwissen zu Themen, die jeden von uns bewegen. Sei es optimales Training, gezielte Ernährung, richtige Regeneration oder aktiver Lifestyle – wir haben etwas zu sagen. Hören Sie selbst!

Hier die einzelnen Interviews:
Der österreichische Kletter-Pionier (5.5.2008)
Stefan Fürst war der Pionier im österreichischen Profi-Wettkampf-Klettersport. Der Tiroler, der mit neun Staatsmeister-Titeln in Folge einen weltweiten Rekord aufstellte, hob den Sport mit seiner Professionalität und seinem Einsatz auf eine neue Ebene.

Ein Gesamt-Weltcupsieger über seine Passion (17.4.2008)

Kilian Fischhuber zählt zu den absolut besten Kletterern dieses Planeten. Der zweifache Gesamt-Weltcupsieger und Vize-Weltmeister im Bouldern verrät, warum er immer auf seinen Körper hört, weshalb Pausen für ihn oft die wichtigsten Trainingseinheiten sind und was es mit dem »Zusatzgewicht Freundin« auf sich hat.

Kletter-Legende im Exklusiv-Gespräch (12.4.2008)
François Legrand ist eine lebende Kletter-Legende. Der französische Ausnahmeathlet wurde dreimal Weltmeister, Europameister und gewann fünfmal den Gesamt-Weltcup. Für power-quest.cc stand der medienscheue 37-Jährige erstmals im Internet Rede und Antwort!

Weltklasse-Kletterer Andreas Bindhammer (15.3.2008)
Wie umfangreich und komplex das Training eines Weltklasse-Kletterers ausschaut, verrät Top-Mann Andreas Bindhammer. Hantel dich auch du dank der Tipps des Weltcup-Siegers die Erfolgsleiter empor.