Die meisten von uns werden sich das in diesem Video vorgestellte Leben nicht so wirklich vorstellen können. Es ist sicherlich schön, sich mal für eine Weile komplett zurückzuziehen und sich aus dem Alltag mit all den Verpflichtungen auszuklinken. Sich aber gleich so auszuklinken, dass dies dann der neue Alltag ist - das ist schon eine ganz andere Geschichte. Hier geht es jedenfalls um einen älteren Kletterer, der die Sandsteinfelsen des Indian Creek in Utah sein Zuhause nennt.

Vimeo Text

Alf Randell is a self-described "dirtbag" who has spent nearly a decade of his life climbing amongst the soaring sandstone cliffs of Indian Creek, Utah. In November, 2011, I spent some time climbing with Alf and documented his life in "The Creek," his love of tall splitter cracks, and his decision to shun city life in favor of a small camper in the middle of the Utah desert.

Music:

This Will Destroy You
Song: Freedom Blade

Ki:Theory
Song: Step Outside
kitheory.com

Gregory Alan Isakov
Song: If I Go, I'm Goin'
gregoryalanisakov.com