Verschiebung des Elbsandstein-Bouldercups auf 23. – 25. August 2013

Wie sich bestimmt schon einige gedacht haben, werden wir den Bouldercup verschieben und zwar auf das Wochenende nach den Sommerferien, also vom 23. - 25 August 2013. Schuld hat die mal wieder herangeeilte Elbe-Scheitelwelle von 10,50m (normal sind hier ca. 2,14m).

 Elbsandstein-Bouldercup 2013Durch die Elbe-Scheitelwelle ist der Veranstaltungsort stark in Mitleidenschaft gezogen worden und wird in den nächsten Wochen hoffentlich wieder komplett hergestellt.

Die Elbwiesen erscheinen zwar trocken, aber der Beachplatz, das Thermenbecken und wahrscheinlich auch die Beach-Bar sind augenblicklich nicht benutzbar.

Alle Teilnehmer, die sich schon angemeldet haben und uns auch Ende August besuchen wollen und können, möchten wir bitten, dies nochmal für den neuen Termin zu tun.

Wie wir schon mitbekommen haben, können nicht alle an diesem Wochenende. Wir hoffen, ihr seid uns nicht böse und schaut einfach nächstes Jahr wieder vorbei. (VIelleicht könnt ihr ja doch noch was schieben…;-))

Schön für uns wäre es nach den nun doch schon zahlreichen Voranmeldungen in Kürze ähnliche Teilnehmerzahlen erkennen zu können, denn in erster Linie haltet IHR die Veranstaltung am Leben !!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Bouldercup-Team