[VIDEO] Petra Müller in „Mr. Bombastic“ (Fb 8a)

Als Petra Müller vor ein paar Jahren das erste Mal vor Mr. Bombastic stand, war ihr klar, dass sie diesen Boulder unbedingt klettern muss. Für Petra ist es einer der beeindruckendsten Boulder überhaupt im fränkischen Wald.

Petra Müller berichtet:

"Vor 2 Jahren habe ich schon mal vorsichtig die Züge gestestet und haben überraschenderweise festgestellt, dass ich alle Einzelzüge machen konnte. Vielleicht aus Respekt vor dem Grad oder auch nur, weil ich noch andere Boulder klettern wollte, habe ich mich dann irgendwie vor dem Boulder gedrückt.

Dieses Frühjahr war es soweit, nach einem erfolgreichen Herbst und einem super Start in das neue Boulderjahr habe ich mich endlich getraut und konnte diesen unglaublich bombastisch geilen Boulder sogar in relativ kurzer Zeit punkten! Bombastisch"