Wieder einmal gib es Neuauflagen von Kletterführern aus dem Hause Panico – diesmal sind es wirkliche Klassiker: "Lenninger Alb" und "Odenwald".

Klickt einfach auf das Cover, um zum Shop zu gelangen.

Lenninger Alb
Odenwald

Lenninger Alb

Achim Pasold, Ronald Nordmann
Kletterführer Lenninger Alb

7. Auflage 2007
192 Seiten
148 x 185

19.80 EUR

Endlich wieder erhältlich in der 7. Auflage vom August 2007.

Die Mutter aller Panico Führer in der 7.Auflage. Wie alle neuen Albführer denzent vierfarbig, aber alles andere als quietschbunt. Kompakte "Fels en bloc"- Infos und entsprechend farbcodierte Routenlinien zeigen auf einen Blick, ob Kletterwunsch und Fels zueinander passen.

Wandfotos im Panoramaformat und knapp 70 Kletterfotos wecken unweigerlich den Wunsch nach mehr Kesselwand, Reussenstein, ….

Jo Fischer
Kletterführer Odenwald

4. Auflage 2007
168 Seiten
148 x 185

19.80 EUR

Es ist so weit! Der neue Kletterführer Odenwald – komplett und gründlich überarbeitet, hervorragend und üppig bebildert, und so bunt wie alle unsere Neuveröffentlichungen.

Enthalten ist natürlich alles, was der Odenwald dem Kletterer zu bieten hat. Die ganzen Klassiker wie Schriesheim, Ziegelhausen, Borstein, …… und natürlich Heubach, das neue Gebiet für alle Sportsfreunde, die gerner im Riss einen Keil versenken, als daneben einen Bolt zu klicken.

Schon mal zur Vorinformation: Die hervorragenden Bouldermöglichkeiten der Region – die den Rahmen des Kletterführers gesprengt hätten – werden im Frühsommer 2008 als gesonderter Führer erscheinen – Odenwald en bloc!

Siehe auch:
Bücher und Kalender im Climbing.de Shop