Neu im Shop: „Soweit die Hände greifen“ und „Weggefatzt“

    Mal was zum Weinen (Verletzungen) und mal was zum Lachen (Comic). Was kann man sonst noch zu diesen beiden Neuzugängen sagen?

    So weit die Hände greifenSoweit die Hände greifen: Farbiger Neudruck wieder im Handel

    Seit gut 6 Monaten war es vergriffen: "Soweit die Hände greifen" – das medizinische Standardwerk für Kletterer.Ab Montag den 7.12 ist der neu und farbig bebilderte Neudruck nun im Handel. Facts
    272 Seiten
    viele Abbildungen
    Farbiger Neudruck
    Auflage 2009

    Preis 19,80 Euro

    Hier geht es zur Bestellung
    Weggefatzt - Band 6 der Erbse ComicsWeggefatzt – Band 6 der Erbse Comics

    Vier lange Jahre hat es gebraucht. Aber gut Ding will Weile haben. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt!Das ist wie mit gutem Bier: schön, dass auch die Erbsecomics jetzt im Sixpack zu haben sind. Facts
    1. Auflage 2009
    72 Seiten
    kartoniert
    210 x 297

    10.00 EUR

    <a href=“http://shop.climbing.de/stuff.php?id=126″>Hier geht es zur Bestellung