Neu im Shop: Brauneck – Klettern am Lenggrieser Hausberg

    In einem zweijährigen Erschließungsrausch wurde dieses Kletterkleinod in den Voralpen wachgeküsst und mit unserem längst vergriffenen Führererstlingswerk der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

    Brauneck - Klettern am Lenggrieser HausbergSeither ist einige Zeit natürlich nicht untätig vergangen und gerade in den letzten Jahren haben die Brauneckfelsen einen grandiosen Neutourenboom erlebt.

    Viele neue Sektoren und über 100 neue Routen, von denen eine schöner als die andere ist, bieten Jederfrau und Jedermann in (fast) allen Schwierigkeitsgraden nun mehr als genügend zu tun.

    Die Nähe zu München, die grandiose Landschaft und die abwechslungsreiche Kletterei  sind Garanten für unvergessliche Klettertage.

    Facts:
    Brauneck
    Klettern am Lenggrieser Hausberg
    Benjamin Plahl / IG Klettern M&S e.V.
    2.Auflage 2010
    144 Seiten
    148 x 185
    16,90 EUR

    Hier geht es zur Bestellung im Shop

    QuelleBenjamin Plahl