Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Nein - noch nicht, aber soo lang ist es auch nicht mehr bis dahin. Entsprechend gibt es schon die ersten Kalender für 2017.

Klettern im Elbsandstein 2017 (c) Verlag Jäger
Klettern im Elbsandstein 2017 (c) Verlag Jäger

Der Kalender „Klettern im Elbsandstein“ erscheint nunmehr seit 21 Jahren.

Über bisherige und den aktuellen Kalender und die Motive kann man sich unter www.felsenwelt.de informieren.

Der alljährlich erscheinende Kalender vom traditionellen Klettern im Elbsandstein bietet bekannte und unbekannte Perspektiven aus dem landschaftlich eindrucksvollen Elbsandsteingebirge.

Wie schon bei den letzten Kalendern werden auch 2017 auf den Rückseiten der Kalenderblätter Texte, Klettergeschichten und Informationen aus dem Elbsandsteingebirge veröffentlicht

Klettern im Elbsandstein 2017
Mike Jäger
Hochformat (24 x 34 cm)
Ringbindung
Farbe
EUR 10,00