Ankündigung: 1. Deutscher Bouldercup auf der ISPO MUNICH 13

Auch in 2013 werden sich die Spezialisten der harten Züge wieder ein Stelldichein auf der größten Sportmesse der Welt geben um wertvolle Punkte für die Entscheidung um den Deutschen Meistertitel 2013 zu sammeln. Der Bouldercup auf der ISPO MUNICH ist hier immer für Überraschungen und spannenden Duelle gut!

Fotostrecke: Ankuendigung: Deutscher Bouldercup 2013

Hier gab es schon im letzten Jahr ein heißes Kopf an Kopf Rennen zwischen den drei aktuell stärksten Damen Juliane Wurm (Wuppertal), Julia Winter (Sächsischer Bergsteigerbund) und Monika Retschy (München-Oberland). Wir können gespannt sein, werde den Cup im nächsten Jahr für sich entscheiden wird.
 
Livestream:

Beide Eventtage werden per Livestream übertragen! Für die alle Interessierten, die nicht den Weg zur Messe schaffen sei folgender Link nahe gelegt:
alpenverein.de/Wettkampf

Besonders interessant ist dies natürlich für den Qualifikationssamstag, an dem leider kein Zuschauereintritt aufgrund der abschließenden Aufbauten der Messe möglich ist.