Vom 15.-18.07.2015 fand in Friedrichshafen die diesjährige OutDoor Messe statt. Grund genug, mal wieder an den Bodensee zu fahren und sich dort zumindest für zwei Tage umzuschauen. Die Messe gehört nun mal seit vielen Jahren zum Pflichprogramm für Outdoorinteressierte.

Olivia Hsu, Daila Ojeda und Barbara Raudner auf der OutDoor 2015 (c) Martin Joisten
Olivia Hsu, Daila Ojeda und Barbara Raudner auf der OutDoor 2015 (c) Martin Joisten

Neben der Option sich über die zahlreichen Produktneuheiten zu informieren, bietet die OutDoor aber auch jedes Mal eine hervorragende Gelegenheit, liebe alte Bekannte wieder zu treffen oder E-Mail-Bekanntschaften einmal „Live und in Farbe“ zu erleben.

So war es auch wieder in diesem Jahr und da ich stets mit einer Kamera bewaffnet war, habe ich einige meiner alten und neuen Bekannten und Freunde abgelichtet.

Nachfolgend die Impressionen der OutDoor Messe 2015