Kinder, wie die Zeit vergeht. Vor einem Jahr öffnete in Nürnberg die Boulderhalle Cafe Kraft und das ist Anlass genug zu feiern. Hannes Huch - einer der Eigentürmer - genügt da natürlich keine simple Einladung: Ein Video muss es schon sein und dieses zeigen wir hier natürlich auch gerne.

Cafe Kraft Text

Feiere mit uns am 24. März 1 Jahr Café Kraft bei einer exklusiven Kaffeekränzchen-Bouldersession!

Das Menü kostet Dich 20 Euro und ist um 12 Uhr angerichtet. Du bekommst für Dein Startgeld ein wunderschönes Café Kraft T-Shirt und hast darin 6 Stunden Zeit Dir unsere schmackhaften 30 Geburtstags-Boulderperlen auf der Zunge zergehen zu lassen und mit Glück und Power unseren Wanderpokal zu erbouldern!

Ausserdem enthalten ist ein leckeres Buffet unserer Küchenqueen Kerstin für den After-Climb und im Anschluss daran die Deutschland-Premiere vom derzeit heissesten Boulderfilm »Welcome to the Hood« – Open End!

Wir freuen uns auf dich! xxx, Dein Café Kraft