Zehn Neuzugänge im Shop: Bücher, CDs und Kalender

In etwas mehr als zwei Monaten ist tatsächlich schon wieder Weihnachten und vielleicht überlegt sich der ein oder andere von euch, was er denn heuer so verschenken könnte. Nun – es würde mich sehr wundern, wenn nicht für jeden etwas unter den zehn Neuzugängen im Climbing.de Shop dabei wäre, die ich euch kruz vorstellen möchte.

Da gibt es neue Kletterführer über das Allgäu, das Donautal, über fränkische Extremklettereien und erstmalig auch über Bouldern im Allgäu. Wer es noch sportlicher mag, dem wäre ja vielleicht mit dem Trainingsbuch Peak Power oder dem Hörbuch Peak Prinzip des Österreichers Jürgen Reis geholfen.

Wem das aber alles zu trocken erscheint, dem kann ich vielleicht die Bücher von Kurt Diemberger und Ines Papert (ja – ihr erstes Buch ist erschienen) schmackhaft machen, aber vielleicht soll es gar nicht ums Klettern oder Bergsteigen gehen… In diesem Fall bliebe noch ein Leitfaden zum Nordic Cruising.

Wer nun gar nichts verkehrt machen möchte, der kann auf DEN Geschenke-Klassiker schlechthin zurückgreifen: Den “Wochenplaner Zeit im Griff 2007“.

Nun – entscheiden müsst ihr – ich kann euch nur die neuen Alternativen aufzeigen 😉

Hier geht es zum Shop

Neuzugänge

Wochenplaner - Zeit im Griff 2007
Zeit im Griff 2007
Kletterführer Donautal Kletterführer Donautal Frankenjura Extreme Frankenjura Extreme Kletterführer Allgäu Kletterführer Allgäu Allgäu-Block Allgäu-Block

Im Eis Im Eis Peak Power Peak Power Das Peak-Prinzip Trainingshörbuch
Trainingshörbuch
K2 Traum und Schicksal K2 Traum und Schicksal Nordic Cruising Nordic Cruising

QuelleText: Martin Joisten