Die Gewinner des Austrialpin Fotowettbewerbs stehen fest

Vor über einem Monat rief Austrialpin dazu auf, schöne, kuriose oder spektakuläre Eiskletterfotos (min. Auflösung 640×480) an die Adresse office@austrialpin.at zu schicken. Diese Aktion war ein voller Erfolg – über 500 Bilder gingen ein und Austrialpin hatte “die Qual der Wahl”.

Michael Uhrmann von Austrialpin schreibt dazu:
“Ich möchte mich im namen der AustriAlpin herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, dass sie diesen tollen Sport mit soviel Hingabe verfolgen.”

Nun wurden die Sieger ermittelt.

1. Preis: (10x SIKO FX)
Gerit Mayer (AUT)

2. Preis: (6x SIKO FX)
Ulrich Prinz (GER)

3. Preis: (3x SIKO FX)
Helmut Lunghammer (AUT)


Sonderpreis für absolute kuriose Rarität: (1x Siko FX)
Johannes Stoxreitner


Siehe auch:
AUSTRIALPIN » Siko FX
www.austrialpin.at

QuelleText: Australpin