Neue Kletterwebseite im Internet

BunteGriffe.de ist online Was ist BunteGriffe.de ??? Eine Webseite. Eine Webseite über was ??? Das regionale Wettkampfklettern. Seit wann gibts denn das ??? Seit dem 5. November. Was soll es dort geben ??? Wettkampfergebnisse aller regionaler Wettkämpfe in Deutschland Ranglisten und Gesamtwertungslisten aller Landesverbände des DAV Online-Wettkampfkalender mit der Möglichkeit einer Online-Anmeldung Viele Informationen zum Thema Wettkampfklettern Berichte und Bilder über stattgefundene Wettkämpfe Protrais über Wettkampfkletterer News aus den Landesverbänden über aktuelle Änderungen etc. Was muss ich machen um dahin zu kommen ??? www.buntegriffe.de in den Browser eingeben BunteGriffe.de ist noch so leer … kann ich helfen ??? Selbsverständlich, sehr gern. Wenn du einen Kletterwettkampf veranstaltest: schick dem webmaster@buntegriffe.de doch deine Ausschreibung damit diese im Internet veröffentlicht werden kann, und viele Kletterer an deinem Wettkampf teilnehmen. schick doch gleich ein Anmeldeformula,r mit e-Mail Adresse zu anmelden, mit. Dann können sich viele Teilnehmer bequem übers Internet anmelden. wenn der Kletterwettkampf schon vorbei ist, dann schick doch die Ergebnisse an den webmaster@buntegriffe.de dann kann sich jeder, der es vergessen hat sich eine Ergebnissliste mitzunehmen, sich sein Ergebniss nochmal im Internet anschauen. Wenn du an einem Kletterwettkampf teilgenommen hast: und viele schöne Fotos geschossen hast, schick diese doch dem webmaster@buntegriffe.de dann können sich alle an den Bildern erfreuen. und es dir so gut gefiel, dass gleich ein Artikel dabei rauskam, dann freuen sich der webmaster@buntegriffe.de und die Internetbesucher natürlich sehr. und nichts weiter gemacht hast ausser mitzuklettern, dann schau dir doch einfach jede Woche die Ergebnisse auf BunteGriffe.de an. Ich wünsche weiter noch viel Spass beim surfen im Netz. Eurer Karsten www.buntegriffe.de

QuelleKarsten Borowka