Große Eröffnung der FRANKENJURA ACADEMY in Forchheim

Die Vorfreude ist riesig, denn Ende Oktober 2024 ist es soweit: die FRANKENJURA ACADEMY, das neue Kletterzentrum unter der Leitung des weltbekannten Kletterers Alexander Megos, öffnet endlich seine Türen.

Vom 20. bis einschließlich 23. Oktober 2024 haben alle Besucher die Möglichkeit, die neugestaltete FRANKENJURA ACADEMY kostenlos kennenzulernen.

Von 10 bis 22 Uhr können Kletteranfänger wie -fortgeschrittene die neuen Anlagen testen (Mindestalter 14 Jahre) und sich von der Faszination des Sports mitreißen lassen.

Egal, ob erfahrener Kletterer oder Boulderneuling – dank Routen ab dem 3. Schwierigkeitsgrad findet hier jeder die passende Herausforderung!

Große Eröffnung der FRANKENJURA ACADEMY in Forchheim (c) FRANKENJURA ACADEMY
Große Eröffnung der FRANKENJURA ACADEMY in Forchheim (c) FRANKENJURA ACADEMY

Neben dem großzügigen Boulder- und Seilkletterbereich gibt es zudem einen separaten Krafttrainingsbereich, weitere kletterspezifische Trainingsmöglichkeiten sowie das neue Bistro zu erkunden.

Ab Sonntag heißt es also vier Tage lang: ab zum Klettern und Bouldern in die FRANKENJURA ACADEMY in Forchheim – Eintritt frei!

Alles rund um die Eröffnung und dem Zutritt für Minderjährige ist online unter www.frankenjura-academy.com zu finden.

Saisonal_NL_250x250

TOP ARTIKEL

PRODUKTE

PANORAMA

Climbing.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Weitere Informationen findest du auf unserer Datenschutz-Seite.