Sex sells beim Bergsteiger

Bergsteiger 6/2004, S.8

Was mussten meine Augen bei der Durchsicht der aktuellen Ausgabe (Juni 2004) des altehrwürdigen Bergsteiger-Magazins entdecken? Die Sex sells Meldung, die schon auf meiner Seite für viel “Stimmung” gesorgt hat 😉

Da kann man nur hoffen, dass den Stammlesern des Magazins nicht die
Brillengläser beschlagen und der verantwortliche Redakteur nicht
von Leserbriefen überflutet wird. Wer allerdings die Idee hatte,
diese Geschichte zu bringen, gilt es noch herauszufinden.

Dafür kommen eigentlich nur zwei in Frage:
Der Volontär und Kochel-Veteran Thomas Bucher, eher jüngeren Datums oder der Chefredakteur Andreas Kubin daselbst, der zwar etwas älteren Datums, aber zugleich auch für fast jeden Schabernack zu haben ist.

Siehe auch:
Sex sells?!
www.bergsteiger.de

QuelleQuelle: Bergsteiger 6/2004