"Wir werden 2014 sicherlich an das gute Vorjahresniveau anknüpfen und unsere Position im internationalen Messemarkt weiter festigen", erklärt Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen und verweist auf bereits 620 eingegangene Anmeldungen aus 45 Ländern.
Auch prominente Neuaufnahmen für den 21. Sommer-Event liegen vor: So trifft die Fachwelt in den Messehallen unter anderem auf die Hersteller Coleman (Deutschland), Eider (Frankreich), Helly Hansen (Norwegen), Olang (Italien), Recco (Schweden), Wintersteiger (Österreich) oder 3M (USA).
"Mit unseren Partnern der European Outdoor Group setzen wir auch 2014 auf die branchenrelevanten Trendthemen und das Engagement der Meinungsführer. Wir freuen uns, dass wir nun den im vergangenen Jahr wiederbelebten Wassersportbereich weiter ausbauen können", kündigen die OutDoor-Projektverantwortlichen Stefan Reisinger und Dirk Heidrich an.
Weitere Informationen unter: www.outdoor-show.de