Neu im Shop: 12 Kletterführer und Lehrbücher

Seit geraumer Zeit stapelten sich bei mir neue Kletterführer für Gebiete in Deutschland, Frankreich oder Griechenland sowie Lehrbücher über Klettertraining oder Outdoorspiele. Nun sind endlich alle im Shop.

Wie schön, dass man ab und zu Urlaub hat und alte Geschichten abarbeiten kann. So konnte ich endlich zwölf neue Bücher in meinen Shop stellen und diesen auch noch um eine Funktionalität erweitern.Ab sofort kann man sich den Großteil der vorhandenen Kletterführer auch sortiert nach Ländern anzeigen lassen, was das Auffinden so mancher Titel deutlich erleichtert.Noch sind zwar nicht alle Führer erfasst, aber ein Anfang ist schon mal gemacht. Hier aber die Übersicht der neuen Titel:

Chiemgau Rock
Chiemgau Rock
Kleine Wände
Kleine Wände
Rhein-Main-Gebiet
Rhein-Main-Gebiet
Kletterführer Ostbayern
Kletterführer Ostbayern
Frankenjura Band 1
Frankenjura Band 1
Teutoburger Wald
Teutoburger Wald
Kletter- und Outdoorspiele
Kletter- und Outdoorspiele
Klettersteig-Guide Österreich
Klettersteig-Guide Österreich
Tinos-Bloc
Tinos-Bloc
Les Blocs de la Region de Chamonix
Les Blocs de la Region de Chamonix
Le Chaos de Targasonne
Le Chaos de Targasonne
Power-Quest
Power-Quest

 Hier geht es direkt zum Shop

QuelleMartin Joisten